Re: Abschweifung

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Januar 30. 2001 um 13:23:34:

Als Antwort zu: Re: Abschweifung geschrieben von O//i am Januar 30. 2001 um 13:04:22:

: Maaahlzeit !
:
: : Ich hab ein Angebot für eine Washburn Paula, die sehr sehr genial aussieht. Kann da jemand was zu sagen? Die Serie wurde irgendwie während der Produktion von Gibson gestoppt, wegen Kopie-Verbot, soviel ich weiß.
:
: Jepp, exactemente. Ich war neulich auf der Webseite eines Paulasammlers und die dort abgebildetet Washburn sah auch fuer mich als Nichtpaulasympathisant sehr lecker aus. Das war der Prototyp einer 59er Kopie ( ??? frach mich nicht genau, kenne mich bei den Paulas nicht sooo genau aus ) mit einer Riegelahorndecke, die man bei Gibschon wohl vergebens sucht. Der Mensch war jedenfalls davon begeistert.

Kann das zufällig DER Link gewesen sein:

http://lynx.dac.neu.edu/m/maltiner/guitars.html

Ähm...ich schätze mal, genau so eine hab ich mir eben gekauft. Washburn LP Standard, nur halt in cherry-burst, auch Riegeldecke. Zu einem Super-Preis (unter 500!!). Genial. Okay, jetzt hab ich wieder gute Laune, trotz der BÖSENBÖSEN Kritik deswegen...(nur Spaß...)...

Doch, ich hab das schon richtig gemacht, denke ich...

Schönen Tach noch!

Doran
PS: Tut mir leid wegen der PRS. Aber sei stolz, daß du dein Limit nich gesprengt hast, das is nämlich auch nich übel...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.