Re: (Amps) Verstärker statt Computer


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Januar 29. 2001 um 14:53:30:

Als Antwort zu: (Amps) Verstärker statt Computer geschrieben von U. Giebeler am Januar 29. 2001 um 12:41:28:

i> Und welchen Sinn macht die ganze Arbeit? - ich fühle mich unheimlich wohl dabei, das ist die Hauptsache.

Merkt man ;-)) - schöner Bericht !

Also wenn heute schon alte-Säcke-Tag ist - hier zwei Links zu den ehemaligen Konkurrenten Echolette und Dynacord .

In jenen Zeiten hießen Keyboarder noch "Organisten" ...

Wie klingt der Amp denn für heutige Rock-Ohren? War ja damals eher für die Tanzmusiker gedacht, "klangschön und leistungsstark" ...

"Clean bis verzerrt" - die Verzerrungen waren damals doch wohl weniger beabsichtigt, sozusagen ein unvorschriftsmäßiger Betriebszustand.

Ciao, Harvey




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.