(Technik) Behringer MX1604 Mischpult


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Januar 26. 2001 um 17:29:32:

Tja, da isses nu', das Behringer-Teil. Bei th**ann bestellt.

Macht einen sehr robusten Eindruck, sieht schnieke aus. Anleitung geht so, aber wer liest sowatt schon... Auch die Buchsen machen einen sehr vitalen und stabilen Eindruck.
So, gleich mal die Mikro-Kanaäle aufreissen und Gain nach gaaaaanz oben: Hui, ich sitze in einem Schlauchboot mit 'nem Loch drin und befinde mich auf einer Rafting-Tour, die dem Unrtergang geweiht ist, weil sich der Wasserfall unausweichlich vor mir breit macht. Gut, ich singe nicht, die Klagen wegen Körperverletzung muss ich nicht auch noch haben. Und wer reisst schon alle vier Kanäle voll auf?? Für meine Ansprüche reichts voll aus.
Insgsamt "klingt's" aber wesntlich sauberer als der Mischer-Part von meinem (ex) MT4X Multitracker von Yamaha.
Bedienung ist auch ganz lustig. Für den Preis absolut empfehlenswert. Auch wenn ein Kumpel von mir (P.A.-Verleiher) meinte, Behringer habe, abgesehen von wenigen Ausnahmen, im Profibereich nix verloren, bin ich zufrieden, denn "zu Hause unter der Staubhaube" brauch' ich's ja nur.

(Fehlt nur noch der Ullli-Test: "Etwas" auf einen Kanalzug fallen lassen. Mmmhmmm, gar nicht so einfach, ist nämlich schmal, so ein Kanal. Mist, ich treffe immer gleich mehrere...)

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.