Re: Anti-G.A.S...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von O//i vom Januar 26. 2001 um 13:43:48:
Als Antwort zu: Re: Anti-G.A.S... geschrieben von Harvey am Januar 26. 2001 um 10:32:31:
: Die zweite ist eine Music Man EVH, die ist schaltungstechnisch und soundmäßig im Gegensatz zur ersten schon wie eine Les Paul - da sind wir schon mal beim altbekannten Pärchen: Eine kann die andere nicht wirklich ersetzen.
Hach, endlich mal einer mit Durchblick. Ich strecke gerade vorsichtig meine Fuehler in Richtung PRS/Paula aus, weil bei mir alles im Haus stratelt ( ok, eine Ausnahme, die JPM ist eher ein Bolide fuer die "Stunts"... ), und bekomme von allen Seiten nur die magischen Worte "...aber Du hast doch x Gitarren..." zu hoeren ;) Diese Unwissenden !
Gitarren verhoekern wuerde ich auch nur nach reichlicher Ueberlegung, nicht auf die Schnelle. Vor Monaten war ich kurz davor meine Blade R4 zu verticken, und habe das Teil in den letzten Wochen wieder richtig zu schaetzen gelernt. Nicht ueberstuerzen, was einem nach kurzer Zeit leid tun koennte. Den vier Gitarren, die ich in meinem Leben wieder verkauft habe, weine ich auch keine Traene nach. Legitime Gruende fuer einen "Verrat" ? Geld ( fuer eine neue Liebe ;) ), absolutes Nichtgefallen, aber Platzprobleme ? Man kucke sich mal meine Studentenwohnung an...
Ich weiss, ich habe niemand wirklich geholfen, O//i
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|