Re: (Forum) Teufelszeug - öffentlicher TestBeitrag von Admin vom Dezember 12. 2008 um 15:55:06: Als Antwort zu: (Forum) Teufelszeug - öffentlicher Test geschrieben von Admin am Dezember 12. 2008 um 14:40:02: Erster Zwischenstand der Meinungen:- generell eine gute Idee - Bildeinbindung raus wegen der Nutzungsrechtsverletzungsleichtermachmöglichekeit - Blockquote / Listen ~ unentschieden Ein Aspekt, den ich noch garnicht bedacht habe ist, dass der Editor jede Zeile in ein " ... " Absatz wrappt.Das Forumsscript speichert beim Absenden aber jeden Zeilenumbruch als ein " ", sodass nach dem Speichern also jede Zeile " ... " lauten würde - und man dadurch quasi zwei Leerzeilen Abstand unter jeder Zeile hat. Hm. Unschön. Ausserdem speichert das Forum direkt schon die Zeilenanfänge im Antwortenformular mit ":" - dort würde also stehen ": .... " was total Mumpiz ist. Da muss ich mich wohl noch eine Weile in der Werkstatt, unten gleich neben dem Maschinenraum, aufhalten, bis ich dafür eine funkionierende Lösung habe. :-( gruss Tom
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |