Re: (Forum) Teufelszeug - öffentlicher Test

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 12. 2008 um 15:08:55:

Als Antwort zu: Re: (Forum) Teufelszeug - öffentlicher Test geschrieben von Der Felix am Dezember 12. 2008 um 14:56:46:

Salute,

habe jetzt auch ein bisschen rumgespielt und möchte Felix widersprechen:

Die Listen-/Nummernfunktion muss drinbleiben. Ohne die sind unsere regelmäßigen threads zu "Die zehn besten Gitarrensoli aller Zeiten" oder "die hundert dümmsten Plattencover" oder "die zehn besten Grönemeyer-/Naidoo-Textzeilen aller Ewigkeit" doch überhaupt nicht mehr zu bewerkstelligen!

Was ich für mein Leben gerne wüsste: Was bedeutet "clean up messy code"? Kann man das mit heimnehmen und ein "clean up messy room" daraus machen?

Die Bildeinbindungsfunktion, die Bildeinbindungsfunktion, die Bildeinbindungsfunktion, die Bildeinbindungsfunktion: Wir haben ja immer wieder Spezialisten hier im Forum, die dazu neigen, fremde Inhalte, ggf. auch geschützte, hier hineinzustellen, ohne über die erforderlichen Nutzungsrechte zu verfügen. Öffnen wir diesen Spezialisten nicht Tür und Tor? (Ich würde dann sofort dieses Bild einstellen. Um also zu vermeiden, dass unsere Verantwortlichen praktisch schon mit anderthalb Beinen im Knast stehen: Sollten wir darauf nicht verzichten?

Viele Grüße, (und ich glaube, Felix ist ein Internet-Konservativer),

Michael (J.)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.