Re: (Meinung) @JochenBeitrag von Jochen vom Dezember 03. 2008 um 13:57:20: Als Antwort zu: (Meinung) @Jochen geschrieben von diet am Dezember 02. 2008 um 19:20:18: Hi Diet,"nur aus Interesse: welches oder welche Stücke gefallen Dir am besten auf der Campilongo-Scheibe?" ist nicht ganz einfach zu sagen, da ich die Scheibe zwar schon fleißig gehört habe, sie sich aber immer noch entwickelt, es gibt bei jedem Hören wieder etwas zu entdecken. Es ist auch abhängig davon, wie ich gerade drauf bin, manchmal mag ich dann die ruhigeren Songs etwas mehr, aber es kann auch sein, dass das Titelstück genau die richtige Wahl für den Moment ist (und wenn dann noch zwei kleine Jungs im Wohnzimmer dazu abtanzen, dann eh *g*). Im Moment gefällt mir "Cat Under A Car" wohl am besten. Weitere Highlights sind für mich noch "Between Your Toes", weil es so wunderbar romantisch ist, "Bought Some Swampland In Florida", da hier die Kombination aus Seele, Schönheit und der gewissen Schräge umwerfend ist. In anderen Momenten packt mich dann zum Beispiel "Watching You Drown In A Mud Puddle" weil das Solo mit der durchgestimmten Saite unglaublich ist oder auch z.B. das wunderbar raue "Jim's Blues". Was er aus "Michelle" und "Ain't She Sweet" gemacht hat, ist aber auch nicht von schlechten Eltern, was er da an Chord-Melody Sachen auffährt ist einfach klasse. Ich bin nicht so ein wirklicher Norah Jones Fan, aber was sie hier zusammen machen gefällt mir gut. Ich habe übrigens noch eine Version zu einem der Songs ohne Norah und in langsam von seiner Webseite (bei den Bootlegs) da ist ein Outtake von Sweet Dreams dabei, das ist wunderschön, wie gesagt, langsamer, ohne Norah, dafür mehr Gitarre und Orgel. Für mich ist das eine großartige CD mit einem ganz hervorragenden Gitarristen. Danke, viele Grüße Jochen PS: bald kommt eine Weihnachts-CD von ihm raus. PPS: Am schlimmsten finde ich, dass die Live at the Du Nord vergriffen ist und nur für 45,- Euro aufwärts gebraucht zu bekommen ist.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |