(Konzert gewesen ist) Entschuldigung Matthias, Lemmy, Zack und die Flamme der LäuterungBeitrag von Der Felix vom Dezember 02. 2008 um 15:34:47: Guten Tag.Seit über drei Wochen habe ich jetzt kein Internet mehr. Morgen werde ich endlich wieder an die Welt gestöpselt. Länger hätt' ich das auch nicht ausgehalten. Am Samstag war ich mit dem besten aller Mädchen beim Lemmy. Motörhead live in Lingen war das Event. Und es war saugeil - wesentlich geiler, als erwartet. Ich bin völlig beeindruckt von der Kapelle. Sowas von unterhaltsam und tight, das habe ich selten erlebt. Einen Besuch dort kann ich nur empfehlen. Der Lemmy macht auch mit 63 Jahren schwer was her auf der Bühne. Seine jüngeren Kumpels aber ebenso, das ist keine Frage. An dieser Stelle meine Entschuldigung an Matthias: Ja, zu schwaher Gheörschutz ist dumm. Ich stehe zwar weiterhin zu meiner Aussage, daß lauter immer geiler ist, werde aber künftig lieber eine Nummer größer in meine Elacins setzen. Am Sonntag hatte ich trotz Gehörschutz ein übles Lärmtrauma und habe mich an den Tropf hängen lassen. Die Erzählung über mein Abenteuer, in meinem derzeitigen Wohnort Hamm dann so eine Infusion zu bekommen, spare ich aus, denn sie füllt mehrere Seiten. Die Folgen des Cortisons haben mich schon schöne 3kg schwerer gemacht (andererseits hatte ich dank Sears vorher 20kg abgenommen, das wird also schon wieder). Sorry also, und auch von mir nun immer der warnende Zeigefinger: Niemals ohne oder mit zu schwachem Gehörschutz auf Konzerte gehen. Besonders Motörhead-Konzerte - denn die sind laut. Und so werde ich mich schweren Mutes morgen zum Herrn Wylde nach Köln begeben, mit 25er Filtern im Ohr. Aber mit Bier bespucken kann er mich ja trotzdem, der Zack. Wird gewiss lustig. Beste Grüße, Felix
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |