Re: midi-fußleiste - tipps!?Beitrag von ibanizer vom November 29. 2008 um 02:11:44: Als Antwort zu: Re: midi-fußleiste - tipps!? geschrieben von martin am November 28. 2008 um 22:59:32: Hi Martin!Jau, diese Verkabelungsorgien können schon nerven... kenne ich, ich hatte mein Boss GT8 mit der 4-Kabel-Methode mit meinem Amp verdrahtet. Das hieß immer drei signalführende Kabel plus dem Midi zum Switcher und natürlich die Spannungsversorgung... Wollte mir immer mal ein Multicore basteln, habe ich dann aber doch nie gemacht. Funktionierte ja auch ohne :-)) Habe mir eben beim bösen T das FCB 1010 bestellt :-) (für's Axe FX, nachdem ich den ganzen Abend vergeblich herum probierte, Volume und Wah mit meinem Boss GT8 anzusteuern, hatte ich die Nase voll *g* ) Wenn schon, denn schon :-) Dass das FCB leider etwas zu breit für ein 19-Zoll Case ist und ich es dann immer separat mitschleppen muss, nervt zwar, aber was soll's... Ach in den Kleinanzeigen von Thomann steht auch ein FCB für 80 Ocken, übrigens. Und in der Bucht gibt es auch einige. Und im Music Store ist der Preis offenbar auch gerade gefallen :-) Grüße Thomas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |