Re: günstige Tele / Ampempfehlung (nicht für mich)Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 25. 2008 um 14:09:43: Als Antwort zu: Re: günstige Tele / Ampempfehlung (nicht für mich) geschrieben von Deep4 am November 25. 2008 um 13:20:42: Lieber Stefan, : Einen Link habe ich noch, ... Thanks for keeping my G.A.S. alive - ... Irgendwie hat mich dieser Thread auf die völlig falsche Bahn gebracht: Ich denke plötzlich darüber nach, einen Verstärker bei PLUS zu bestellen, habe sogar schon davon geträumt und das Projekt beiläufig zuhause erwähnt. Die berechtigte Gegenfrage war, wann es denn jetzt Klampfen bei Lidl gibt. Komisch, und ich dachte, ich sei weitgehend G.A.S.-immun geworden. Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass ich in letzter Zeit vermehrt etwas handliches brauche, und da macht der POD einfach nicht genug Spaß (außerdem brauche ich da ja immer noch irgendein Mischpult und eine Endstufe). Also muss ein Combo her. Verschärft hat sich das auf der letzten Session, als ich über Peters Ferditone spielen durfte. Ich hab hier ja schon mal davon geschrieben. Und jetzt kommen diese Leute von Plus und bieten so ein freiverdrahtetes Röhren-Ding an. Als ob sie heimlich hier mitlesen würden. Wenn ich mir sicher wäre, ob ich 10, 20 oder doch lieber 30 Watt brauche, hätte ich schon längst zugeschlagen. Kreativ wie ich bin, habe ich mein G.A.S. dann aber mit einer ganz neuen Methode bekämpft: mit dem Schreiben einer Wunschliste. Es ist ja bald Advent, und da passte das ganz gut, dachte ich mir. Meine Wunschliste hat allerdings keinen Adressaten (aus dem Alter bin ich leider mehrfach raus); sie dient eben nur, die G.A.S.-Gefühle in geordnete Bahnen zu lenken. Und es hilft: Wenn man seine Wünsche schön untereinander schreibt, vielleicht sogar eine hübsche Tabelle anlegt, tut es gleich schon nicht mehr so weh. Hier ist sie: 1. Axe-FX 2. Kindergitarre 3. Golden-Ton-Smart Gitarrencombo 4. Rollkragenpullover 5. Schwarze Turnschuhe 6. Masterkeyboard Jetzt geht's mir schon viel besser. Viele Grüße, Michael (Jacuzzi) NP: Prince, Rockhard In A Funky Place (The Legendary Black Album)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |