Re: Moin! Bin neu hier... aber falle gleich mit Jam 86 ins Haus :-)Beitrag von ibanizer vom November 24. 2008 um 23:56:51: Als Antwort zu: Re: Moin! Bin neu hier... aber falle gleich mit Jam 86 ins Haus :-) geschrieben von muelrich am November 24. 2008 um 09:10:56: Hi muelrich!Stimmt, war ja Dein Backing :-) schönes Teil! Dir auch Danke fürs Lob. Du selbst bist ja auch lieber eher schnell auf dem Griffbrett unterwegs, wie ich gehört habe :-) Mag das, was Du auch Deiner HP eingestellt hast. Nun... zu mir, ganz so jung bin ich nicht mehr... habe meine Zukunft schon hinter mir *gg* Bin 42, komme aus NRW, Amateurmucker und habe einen Haufen Bands hinter mir. Bei 2:43? Klar, das ist so eine Legato-Tapping-Orgie in der 9. Lage. Eigentlich kein Problem, nur braucht man dafür eigentlich einen stärker komprimierten Sound mit viel Vorstufenzerre nehmen, damit es richtig gut klingt. Aber was soll's, ist halt ein Jam. Bin gespannt auf Deine weiteren Backings! Grüße Thomas : Hi Thomas, : : willkommen hier. Keks hast Du schon.... : : Schön, dass Du Dir als Einstieg ein so schönes backing vorgenommen hast (*hüstel*) : : Sehr geil gespielt. Du hast die Dynamik des backings sehr schön aufgenommen und abwechslungsreich und für meinen Geschmack sehr geschmeidige Sachen eingespielt. Da hört man doch glatt, dass Du nicht erst seit gestern spielst...Hihi : : Erzähl doch mal was von Dir. Woher? Wie alt? Band? usw. usf.... : : BTW. Der Lick bei 2:43 ist so einer, wo mir immer einer abgeht. Den darfst Du mir auf der nächsten Session mal zeigen.... : : Freue mich auf weitere Jam-Beiträge von Dir. : : Liebe Grüße : : Uli : : P.S. Demnächst kommt meine neue Drum-Software....dann werde ich auch mal wieder backings erstellen.....*g*
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |