Re: (Philosophie) Dinge die man getan haben sollte bevor man stirbt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom November 16. 2008 um 16:37:34:

Als Antwort zu: (Philosophie) Dinge die man getan haben sollte bevor man stirbt geschrieben von rumpelheinzchenstilz am November 15. 2008 um 13:23:46:

Hey,

ich hab's gerade erst gelesen.

Das war das interessanteste Posting seit langem. Einiges davon hab ich gemacht, anderes hatte ich schon mal vor. Wiederum einiges nimmt man sich nicht vor, aus begründeter Angst, es nicht zu schaffen. Geil. Gute Punkte, André. Völlig klar, dass ein Leben voller sinnvoller, vernünftiger Entschlüsse, eines, in dem man alles "richtig" gemacht hat, niemals meins sein könnte.

Und? Wer hat noch Lust auf ein Wettessen bei der nächsten Session?

Gruß, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.