(Gitarre) Unvernunft in weiß

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diet vom November 04. 2008 um 18:04:26:

Moin,

nachdem meine schöne alte Japan Tele einen Baritonhals verpasst bekommen hat, habe ich eine gute Ausrede für eine neue Tele :-)

Ich habe seit einer Weile alle Läden hier in der Umgebung abgesucht, getestet wie blöd und nichts gefunden, was mich wirklich extrem anspringt. Nicht mal bei den wirklich teuren. Außerdem bin ich aber auch einfach nicht bereit, für so ein simples Brett wie die Tele es nunmal ist mehr als 1000 Euro auszugeben.

Ganz gut gefallen hat mir aber eine Mex Classic 60 in rot, die klingelte nicht zu extrem und irgendwie passte es.Auch der Preis, aber auf Candy Apple Red kann ich nicht. Also habe ich Unvernunft hemmungslos walten lassen und mir beim großen T einfach meine momentane Lieblingscombi Olympic White mit Rosewood in Form der Mexico Classic 60 bestellt. Bin gespannt!
Sobald sie da ist gibts einen Testbericht in meiner Website (auch wenn ich sie zurückschicken sollte)

Seit ich meine Classic Player 60´ Strat habe und die rote Tele ausprobiert habe, bin ich aber ziemlich zuversichtlich in Sachen Fender aus Mexico.

Hat hier jemand eine Fender Classic 60 Tele aus dem Sombreroland?

Gruß Diet

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.