Re: (Amps) twin amp brummtBeitrag von Jergn vom November 03. 2008 um 19:34:34: Als Antwort zu: (Amps) twin amp brummt geschrieben von hayman am November 02. 2008 um 20:10:09: Hallo Hayman,sehr hüppch! Baujahr ab 61. So einen habe ich auch, meiner ist Bj 62, September... genau wie ich, und ersteigert habe ich Ihn damals an meinem Geburtstag. Brummt der auf beiden Kanälen? Macht es einen Unterschied, ob die Kanäle aufgedreht sind oder nicht`? Funzt das Tremolo, wie es soll? Gruß Jergn : hallo zusammen, : heute probe, drauf gefreut, mach den 59er twin amp an - brummen, schön heftig. : bei halb aufgedrehtem volume. strat dran, brummt schön weiter, allerdings konnte ich das brummen mit dem vol.poti der strat verändern, ganz zu und ganz auf war das brummen erträglich, dazwischen wieder heftig bis ganz heftig. ansonsten sound wie immer, was mir aber nicht viel spaß machte, da ich ja ständig mit dem strat vol.poti arbeite. hat jemand ne idee, was das sein könnte, bevor ich zu meinem elektrolötlurch flitze? : danke un gruß : hayman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |