Re: *hüstel* brummfreie Strat-PickupsBeitrag von highseppl vom November 02. 2008 um 22:54:19: Als Antwort zu: *hüstel* brummfreie Strat-Pickups geschrieben von ferdi am November 02. 2008 um 14:30:34: Hallo Ferdi,die ersteren (die Bill selber vorspielt) sind die L-45s. Das sind Doppelklingen, die nicht wirklich nach Strat klingen sollen. Die im zweiten Video sind L-200, oder L-280 - die klingen durchaus ähnlich - hab selber mal nen Vergleich aufgenommen - sollte Dich das interessieren, kann ich das nochmal raussuchen. Ich habe aber das Gefühl, Du willst die eh nicht wirklich, oder? ;-) Ja, die Seite ist eine Zumutung, da hast Du Recht - die Pickups sind es nicht. Wenn Du bestellen willst, ruf einfach mal an - sowohl mit Becky, als auch mit Bill zu plaudern macht Spaß! Und die Pickups sind nicht so teuer, dass man sie nicht mal ausprobieren könnte - los wirst Du sie wahrscheinlich zu einem ähnlichen Preis, wie Du sie gekauft hast. Mein Tip: L-200N/L-200M/L-298L Viele Grüße vom highseppl!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |