Re: Brauche kurzfristig Notenmaterial Urban GospelBeitrag von rolli vom Oktober 30. 2008 um 17:42:09: Als Antwort zu: Brauche kurzfristig Notenmaterial Urban Gospel geschrieben von michaels am Oktober 30. 2008 um 17:24:03: Hi Michael,: ein kurzfristiger Hilferuf: kann jemand von Euch mit Notenmaterial, vor allem Chorstimmen (drei- oder vierstimmig) von modernen, groovenden, womöglich tanzbaren Urban Gospel-Nummern helfen? Wir sind da in der Verpfichtung in einigen Wochen mit einem Chor anzutreten und es fehlt noch an drei oder vier groovenden Nummern Richtung Funk/Dance. Das Standard-Material aus diesem Genre scheint doch seeeehr getragen zu sein. : Den Begriff Urban-Gospel habe ich vor drei Minuten aus Google gesaugt, ist mir auch egal wie das heißt, die Leute sollen sich bewegen können. ich würde da mal eine uns beiden bekannte Sangesschwester raus Mainz Hechtsheim fragen. Die hat bestimmt einiges hier rumfliegen und wenn nicht kennt sie bestimmt 3 Trilliarden andere Damen und Herren, die da helfen könnten. Ach da fällt mir Hand it over von Keb Mo ein!!! Aber das Gute liegt ja oft so nah!!! Grüße Rolli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |