Re: (Meinung) Würg... Fjuschen - über was man alles so stolpertBeitrag von Jergn vom Oktober 29. 2008 um 20:59:34: Als Antwort zu: (Meinung) Würg... Fjuschen - über was man alles so stolpert geschrieben von rolli am Oktober 28. 2008 um 22:13:48: Sers Rolli,Fusion, hmmmm - hat für mich nix mit Fusion zu tun. Eher die Ecke, die man heutzutage AaahrnnnBie nennt. Kann man denken drüber, was man will, aber immerhin - kein Playback - kein Verhältnis 10:1 von Tänzern zu Muckern - dem Publikum taugt es offensichtlich. So eine Nummer aus dem Kontext des Abends gerissen kann schon mal komisch wirken. Klingt übermotiviert. Was solls, besser als so eine räudige Pinkproduktion mit 60 Zirkusclowns und 6 Muckern. Sicher auch nicht meine erste Wahl, modisch :-) wie musikalisch, aber es gibt *weit* Schlimmeres. Gruß Jergn : Fusion kann schon verdammt schlimm ausfallen. : Habe ich gerade bei Youtube gefunden. Sind ein paar sehr hochkarätige Mucker dabei und alles klingt einfach nur.....Würg.... : : : Aber vielleicht erheitert es auch jemanden?!?! : Rolli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |