Re: (Meinung) prog-rock?Beitrag von rolli vom Oktober 27. 2008 um 11:57:07: Als Antwort zu: (Meinung) prog-rock? geschrieben von hayman am Oktober 26. 2008 um 23:28:59: Salve hayman!: kannte ich noch nicht, kein wunder, interessiere mich ja eigentlich nicht sonderlich für diese richtung, aber ich bin schwerst beeindruckt. Ich finde das recht langweilig und kann da nix mit anfangen. Aber ist alles Geschmackssache. Vorallem dieser Standard-Rock-Gitarrensound geht mir auf den Keks und dieses Langhaargepose....Obwohl ich ja gerade wieder in einer Retro-Progrock-Phase stecke. Hör mir gerade ab und an Genesis aus der Zeit 73-76 an und die ersten Gabriel Alben... wow ... da falle ich auf die Knie, ob der schönen vielfäligen Melodeien und Virtuosität, die ich aber hier nie kalt finde. Aber,wie gesagt, das ist alles Geschmack, nem Johnny Cash Fan werden auch die frühen Genesis oder Gentle Giant Sachen am Popo vorbeigehen. Liebe Grüße Rolli NP: Beady Belle - Belvedere http://www.youtube.com/watch?v=z6lM1xkndGg
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |