Re: (Effekte) ich hab's getan!Beitrag von ferdi vom Oktober 20. 2008 um 22:06:19: Als Antwort zu: Re: (Effekte) ich hab's getan! geschrieben von ferdi am Oktober 19. 2008 um 22:47:08: Hello again,morgen kommt das mittennasige Fulldrive also wieder mit in den Proberaum, und der Bandkontext wird entscheiden. so: das Fulldrive2 bleibt! Die Kombi aus Fulldrive und Vibe ist einfach traumhaft, und super zu dem Leadkanal des Amps passt es auch. Das tut der RTO nicht weniger, aber wie gesagt, EQ-mäßig liefert das FuzzFoot des CC2 zu ähnliches, und das kann ja nun mal nicht ausbauen. RTO, Octafuzz und DejaVibe gehen. Gott sei Dank habe ich den internen Trimmer des CC2 gefunden und verstellt. Jetzt klingt das Fuzz echt klasse. Mann, nicht auszudenken, wenn ich das Ding verkauft hätte. ERs ist übrigens die Hybrid PNP-Fuzzcard drin, also eine Kombi aus Silizium - und Germanum-Sound, vor allem ohne die Temperaturempfindlichkeit des Germaniums in der ersten Position - dort sitzt das Silizium... der deutscheste aller Halbleiter (höhöhö) sitzt in der zweiten, soundbestimmenderen Position. Gruß, ferdi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |