Re: (Gitarre) für die Relic-Freunde -> mit Speichelflussgarantie!Beitrag von 7enderman vom Oktober 20. 2008 um 09:45:09: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) für die Relic-Freunde -> mit Speichelflussgarantie! geschrieben von hayman am Oktober 19. 2008 um 12:17:18: moin,ja doch... da ist was dran. kein spaß - am we auftritt gehabt.. gig start 22:30 bis spät in die nacht hinein... ich hatte die prs mit und die relic thorndal, aber leider nur einen ständer mitgenommen. rate welche klampfe einfach so am amp gelehnt stand. ich bin da bei andi-o... kratzer in der prs wären der horror - die strat ist rock´n roll... zudem.... strats in flammneu mit superduper hochglanz finde ich schlicht nicht wirklich schön - genauso unsexy wie ein amp mit blütenfrischem grillcloth..... brrrr - was bin ich froh das in unserem proberaum gequalmt wird... da aged wenigstens grillcloth ganz von allein :-) und bei strats....feine lackrisse, hier und da durchschimmerndes holz, dings, dongs... prima. und ja.... koffer braucht´s auch nicht - die strat transportiere ich immer im gigbag, das reicht. grüße MIKE
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |