Re: (Philosophie) Frage an die Mac Spezialisten / UserBeitrag von Stragula vom Oktober 20. 2008 um 07:33:38: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Frage an die Mac Spezialisten / User geschrieben von martin am Oktober 19. 2008 um 22:39:07: : hallo wolfgang!: : herzlich willkommen in der mac-gemeinde! : : das ganze geht eigentlich ziemlich einfach. : : ich habe das aber seit ewigkeiten nicht mehr gemacht, weil ich seit ewigkeiten kein windows mehr benutze... : : aber frag doch mal hier nach: www.macsofa.net : : das ist das beste deutsche macforum, dazu privat organisiert und ohne werbung, dafür mit usertreffen u.s.w. - quasi die aussensaiter der macbenutzer! : : gruß martin : : p.s.: : die sind so schnell, da gibt es garantiert selbst am sonntag bei schönem wetter innerhalb von ein paar minuten eine anleitung! Hallo Martin Ja, danke für den Tip! Da werde ich zur Not einmal nachfragen. Ich hatte etwas Probleme mit meinem Brother-Drucker ( Scanner ) und bin beim googlen darauf gestossen. Ja, Apfel macht Spaß und ist so herrlich unkompliziert! Was ich mir noch abgewöhnen muß, ist dieses 3 x um die Ecke denken, aus Windowszeiten ... Viele Grüße Wolfgang
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |