Re: (Gitarre) für die Relic-Freunde -> mit Speichelflussgarantie!Beitrag von itsLars vom Oktober 19. 2008 um 13:03:50: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) für die Relic-Freunde -> mit Speichelflussgarantie! geschrieben von hayman am Oktober 19. 2008 um 12:17:18: : hat doch eindeutige vorteile, so ne relic. da kann man in ruhe mit dem bassisten crashen, die kann mal vom ständer fallen, oder man haut sie aus versehen mal gegen die kofferraumklappe oder nimmt sie mit an die theke. endlich nicht mehr aufpassen, wegen dings und dongs und so. Moin hayman, also ich weiß jetzt nich, ob Du's komplett als Ulk meintest oder ob's schon mit nem ernst gemeinten Kern geschrieben war. Jedenfalls: Neben der Optik, die mir bei den vermackelten Strats einfach wirklich gut gefällt (egal ob's nun echt alt oder eben gerelict ist), ist diese Dings'n'Dongs-Sache der zweite große Grund, weshalb ich diese Gitarren mag. Ich komm ja eigentlich aus der Akustiker-Ecke und hatte früher ein paar wirklich teure Schätzchen (38er Lowden, Goodall, Ryan). Da tut wirklich jede kleine Macke die man reinmacht richtig weh. Außerdem sinkt der Wiederverkaufswert gleich um ein paar Hunderter. Das alles spielt bei den Relics keine Rolle, und das find ich wirklich sehr entlastend :-) Da kann man dann eher noch mit viel Liebe nen neuen Schnitzer dazumachen ;-) Schö, Lars
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |