Re: (Gitarre) für die Relic-Freunde -> mit Speichelflussgarantie!Beitrag von jonas vom Oktober 18. 2008 um 16:47:27: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) für die Relic-Freunde -> mit Speichelflussgarantie! geschrieben von ullli am Oktober 18. 2008 um 16:14:46: Grütze!: Interessant faende ich ja mal Jonas' Standpunkt, der ist ja an sich sehr fuer Mehrausgaben zugunsten der Optik zu haben :0) : : Jaha, bin ich immer,-))) Für mich ist relic einfach eine optische Sache. Der eine mag blaue Gitarren, der andere rote, der näxte Relic, ist eine rein optische Geschichte und somit für mich gut nachvollziehbar, denn auch ich mag die Optik eines gut gemachten Relic Instrumentes. Anders sähe ich das, wenn der Besitzer echt meint, es wäre klanglich ein Unterschied oder er würde dadurch irgendwie "besser" werden, das könnte ich nicht verstehen. Das ist bei den wenigsten Relic-Besitzern der Fall, wird aber imo den meisten Relic-Besitzern unterstellt und das finde ich echt scheiße. Ich fahre auch niemanden an, weil er eine 7ender Wildwood spielt, obwohl ich die grottenhässlich finde, ist ja Sache des Besitzers. Warum Relic immer so polarisiert kann ich einfach nicht verstehen. BTW, von wegen Optik, ich überlege gerade ein Bigsby B-5 auf die Explorer zu nageln (jochen schnappt bestimmt schon nach Luft,-))), weil ich dieses hier entdeckt habe: www.vibramate.com , das müßte eigentlich auch in Heimarbeit machbar sein..... Macht's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |