(Gitarre) G.O.S.Beitrag von Klauß vom Oktober 17. 2008 um 14:14:58: Moin moin,ich fass es nicht. Nichtsahnend in einer kurzen Arbeitspause auf die Aussensaiterforumsseite surfend, erblicken meine Augen als erstes die Beiträge - cool, neue Threads! - und als zweites das aktuelle Angebot in der Secondhandb.... Was ist das denn? Nein. NEIN! Kann ja nicht sein. Da steht FENDER RICHIE KOTZEN SIG.STRAT. Das kann nicht DIE Strat sein. Die von IHM. Jemand, der eine Gitarre vor kurzem noch derart gelobt hat, kann sie doch nicht schon wieder loswerden wollen. Wär ja wie heiraten und Scheidung in derselben Woche. Obwohl... der Kerl ist ja bekannt für seinen rapiden Gitarrenumsatz. Aber doch nicht diesmal! Das muss ein anderer Verkäufer sein, oder vielleicht ein Aprilscherz für Leute wie mich, die die erst im Oktober kapieren. Puh. Jetzt drauf klicken. AAAAAAAAH! Sagt mal, kann es sein, dass es nicht nur Leute mit G.A.S. gibt, sondern auch solche mit G.O.S.: Guitar Offloading Syndrome? Ich fass es nicht. Klaus PS: Mein Beitrag ist nicht als Kritik gemeint, eher als Frage.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |