Re: (Achtung grosse Bilder) End of Strat-Teile-GAS Part IIBeitrag von andi-o vom Oktober 05. 2008 um 12:24:55: Als Antwort zu: Re: (Achtung grosse Bilder) End of Strat-Teile-GAS Part II geschrieben von jonas am Oktober 05. 2008 um 10:30:25: Moin Jonas,auf meinem Bildschrim sind die Übergänge ziemlich perlweiss, aber das würde ja sowieso nachdunkeln im Spielbetrieb woll? nö, wird es nicht. Die weissen Übergänge sind korrekt, da durch die Abnutzung der vergilbten ("ehemals" klaren) Deckschicht das nicht vergilbende olympic-white durchkommt, und das Undercoating unter dem dakota-red dunkelt (auch bei den echten alten Strats) ebenfalls nicht nach, das passt also schon. Was man auf den Bildern (wieder mal) nicht sieht, sind die schön gemachten Haarrisse im Lack. Ne ernsthaft, Du hattest ja mal im Chat ein Bild gezeigt, wo eine Musterstrat abgebildet war für die Lackierung, und wenn der Herr Jenny das nur nach dem Bild lackiert hat, Respekt, sieht sehr authentisch aus! Ja. Er hat es sehr exakt wia auf meiner zusammenretuschierten Vorlage hinbekommen. Aber des mit dem ausgehöhltem Body: wie leicht ist die Strat denn jetzt? Du fragst Sachen... ich weiss es nicht. Sooo leicht sind meine beiden anderen Strats auch nicht, als nicht leichter als die PRS z.B. Die neue Strat ist geschätzt ca. 1 Kilo leichter als meine anderen Gitarren, das fühlt sich schon deutlich anders an. Grüße, Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |