Re: (Ersatzteilsuche) Knopfloser ToggleBeitrag von jonas vom September 17. 2008 um 21:59:19: Als Antwort zu: (Ersatzteilsuche) Knopfloser Toggle geschrieben von schocka am September 17. 2008 um 18:35:16: : Hallo liebe Aussensaiter,: : beim Auftritt am letzten Samstag habe ich im Eifer des Gefechts den Toggle - Switch meiner Paula enthauptet und kleine schwarze Plastikteile in der Größe findet man trotz intensiver Suche ja selten wieder... (ich vermute auch, dass das ziemlich blöd ausgesehen haben muss, wie ich, nachdem ich den Verlust bemerkt hatte, mind. ein Stück lang mit gesenktem Haupt über die Bühne gelaufen bin :-))) : : Da ich gerade erst Saiten bei Thomann gekauft habe und auch sonst keinen weiteren Bedarf habe, habe ich Schwierigkeiten, den Mindestbestelltwert bei Thomann oder Rockinger zu erreichen. Hat zufällig jemand von euch in irgendeiner Kramkiste einen schwarzen Knopf für einen Paula-Toggleswitch, den er nicht mehr benötigt und mir gegen einen kleinen Kostenbeitrag zusenden könnte? : : Viele Grüße, : Andreas Hi Andreas! Schwarz müßte ich noch hier haben, Metall auch, ich schau nachher mal nach, ok? Ich weiß allerdings nicht, ob das bei dem Metallteil mit dem Gewinde passt bei dir. Mach's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |