Re: und wieder geht ein ganz großer....Rest in Peace Pink Floyd

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guitar-Chris vom September 17. 2008 um 18:17:25:

Als Antwort zu: Re: und wieder geht ein ganz großer....Rest in Peace Pink Floyd geschrieben von Christian G. am September 16. 2008 um 23:32:39:

Dafür gibt es anderso ein Riesenfeedback. Bei David Gilmour ist sogar das (der?) Blog geschlossen worden, da es eine irre Anzahl von Einträgen gab. Man hat mit Blick auf den eher zurückhaltenen Wright geschrieben, so etwas hätte er nicht gerne gabt, was ich in der Art und Weise wie man das vermittelt hat, sehr angenehm fand.

Ich habe hier die DVD David Gilmour Live at the Royal Albert Hall. In der Doku taucht Rick Wright sehr oft auf, und man merkt, welche besondere Chemie zwischen ihm und Gilmour bestand.

Ich habe jedenfalls gestern nochmal "Wearing the inside out" aufgelegt und festgestellt, welche tolle Musik dieser Mensch geschrieben hat. Aber wie hieß es in dem Blog. Lasst uns jetzt respektieren, dass Ihr alle einen tollten Musiker vermisst, seine Familie aber einen wertvollen Menschen verloren hat.

Aber tatsächlich macht es mich auch traurig, dass jemand verstirbt, mit dessen Musik man viel verbindet.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.