Re: (Session) Kleine AnmerkungBeitrag von jonas vom September 15. 2008 um 14:37:57: Als Antwort zu: (Session) Alte Bekannte geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 14. 2008 um 23:02:04: Grüßgott!Nur eine Sache am Rande: könnte man sich darauf einigen, dass wenn jemand irgendetwas oder vllt. auch irgendwen scheiße findet auf einer Session, dass man das direkt vor Ort persönlich klärt? Das hat den Vorteil m.E. das sich a) solche ellenlangen Diskussionen im Forum erübrigen und b) solche Sachen schneller aus der Welt geräumt sind. Mir geht's zumindest im Moment echt auf den Zeiger wie sehr hier im Nachhinein auf m.M.n. Nebensächlichkeiten abgehoben wird. Und dieser ganze subjektiv-objektiv Unsinn geht mir auch auf den Nerv, wenn einer was Provokantes schreibt, dann muß er damit rechnen, dass sich jemand angesprochen fühlt und reagiert, da kann man noch so lange was von subjektiv und objekiv schreiben. Man kann sich so manche Session anscheinend auch kaputtreden, wenn man denn will, warum das vornehmlich im Nachhinein passiert ist mir echt ein Rätsel. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten , Herrgottnochmal! Macht's gut!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |