(session) ankommen und loslassen

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom September 14. 2008 um 23:37:09:

hallo liebe aussensaiter!

auch ich möchte nicht todmüde ins bett fallen, ohne einen (viel zu kurzen) bericht abzuliefern.

lieber lothar, du und dein ganzes team haben wundervolle arbeit geleistet, ich habe mich selten so schön umsorgt gefühlt!

und ja, die zeit auf den sessions rennt! wie schnell es an beiden abenden drei uhr morgens wurde... einfach nicht nachvollziehbar!

es ist immer wieder schön, alte bekannte wieder zu treffen, einige kannte ich zwar schon etwas, einige habe ich aber etwas näher kennen gelernt (helge, gerion).

mein persönliches highlight waren diverse erkenntnisse auf dem weg zu meinem wunsch-strat-sound. die AB-vergleiche verschiedener strats an michaels orange und andis axe-fx waren ungeheuer spannend. mal sehen, wo mich die reise in dieser angelegenheit noch hinführen wird...

musikalisch fand ich es besonders spannend, öfter mal den bass zu bedienen. zusammen mit zwei schlagzeugern bass zu spielen ist einfach fun pur! (uli, dein neuer blauer ist einfach eine wucht!)

besonders kultig fand ich die nette runde am samstag abend (na ja, eher sonntag morgen wenn man es genau nimmt). so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. währenddessen entfesselte sich gerade eine ungeheure energie aus dem elektroraum, die mich (und ich glaube auch die weiteren anwesenden am tisch) in keinster weise gestört hat. ich wusste gar nicht, dass der präsi auch gitarre spielt!

so weit so gut, mir fallen die augen zu,
gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.