(Gitarre) JagMaster und andere ExotenBeitrag von manoc vom September 04. 2008 um 14:46:30: Hallo Außensaiter !Gibt es hier eigentlich Jaguar- oder Jazzmaster Spieler? (Ich glaube, mich schwach erinnern zu können...) Auf jeden Fall hätte ich da mal ein paar Fragen: 1. Wie werden eigentlich an einer Jag die PUs befestigt? hab auf einem Foto gesehen, daß sich die Bef.schrauben INNERHALB der PG-Aussparung befinden, also können sie eigentlich nur direkt ins Holz geschraubt sein, oder? 2. Sind Jag- und Strat-PUs eigentlich irgendwie austauschbar? Ich meine, passen Strat-PUs in ein Jag PG? 3. Nachdem ich mich ein wenig in die komplizierte Schaltung eingelesen habe, und glaube, sie verstanden zu haben, stellt sich die Frage: Benutzt irgendjemand den "rythm circuit" oder kann man mit diesen Potis und dem Schalter irgendwas anderes anfangen? OutOfPhase Schalter, Bass-Poti, 2. Kondensator dazuregeln, Reihenschaltung, wasweißich... 4. Wie ist eigentlich die Qualität der momentan erhältlichen Jags? Irgendwie ist das Angebot etwas unübersichtlich, Japan/US/Mexiko, blickt da jemand durch? konfuse Grüße Martin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |