Re: (jam 92) mehr hilft mehr :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom September 03. 2008 um 15:49:23:

Als Antwort zu: Re: (jam 92) mehr hilft mehr :-) geschrieben von LoneStar am September 03. 2008 um 09:59:13:

hallo lone*!

: ja klar so eine druckvolle "Produktion" klingt schon riesig - das ist aber auch mehr als nur ein Jam...

ja klar, aber das ist doch nicht verboten, oder? ich bin halt nicht so der spontane herumdudler, ich brauche immer etwas zeit, um herauszufinden, was ich eigentlich spielen will, und schwups ist eine feste form draus geworden.

...deswegen liebe ich ja auch die herausforderung der aussensaiter-sessions! wenn man die ganze nacht zusammen spielt, kann man nicht mehr alles planen. ich denke, so entwickelt man sich dann auch wieder weiter und man nimmt spontan einflüsse von anderen aussensaitern auf in sein spiel.

: Schöner Gitarrensound und die kleinen Tricks wie ab 2:02 sind wirklich cool um nicht das inzwischen wieder langsam verpönende G-Wort zu verwenden.

danke!
der gitarrensound gefällt mir auch ganz gut, aber das liegt glaube ich echt an der gitarre. der gleiche preset mit meiner blade und den EMGs klang immer etwas schrill und sägend. meine neue 60s strat klingt über die plugins überhaupt nicht, aber dafür toll über den echten fender...

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.