(jam 92 backingtrack) es ist angerichtet...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 27. 2008 um 23:24:07:

hallo liebe aussensaiter!

nach rücksprache mit jochen habe ich mal wieder die ehre, euch einen neuen backingtrack zu servieren.

auf experimentelle küche habe ich diesmal verzichtet. es handelt sich also um gewöhnliche hausmannskost, aber dennoch liebevoll mit acht zutaten pro takt angerichtet.

so wird der gaumen also nicht mit ungewohnten aromen irritiert, es kann sofort in der zweiten gebisslage (auf F#) losgekaut werden.

verzeiht mir, dass es sich im prinzip nur um ein 2-gänge-menü handelt (ohne nachtisch). wer nach den zwei minuten noch nicht satt ist, der kann den auf 100 bpm drehenden teller ja nach belieben zertrennen und erneut in die mikrowelle stellen.

da es sich ja prinzipiell um eine mitbringparty handelt, ist selbstverständlich auch die darreichungsform genau durchdacht. so finden sich auf eurem teller die meisten speisen nur links und rechts. die beste stelle in der mitte bleibt also frei für eure kulinarischen mitbringsel. auch wurde auf eine allzu heftige behandlung mit kühlkompressoren verzichtet, damit sich eure mitbringsel auch gut mit den bereits vorhandenen zutaten mischen können.

ich hoffe, ihr seid schon auf den geschmack gekommen und wir können an einer großen tafelrunde zusammen speisen.

klick mich zum vernaschen...

liebe grüße,
martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.