(Amps) Woher einen Tweed Pro bekommen?Beitrag von diamond vom August 27. 2008 um 21:23:30: Moin Moin nach langer Abwesenheit.Nu würde ich mir nach langem Hin- und Her gerne einen Fender Tweed Pro (5E5-A mit 15" Speaker) zulegen. Bzw. muss/soll es kein echter Fender sein, weil die eh so gut wie nicht zu bekommen sind, und wenn doch dann unbezahlbar. Also darf's gerne ein Clone sein. Aber woher. Victoria ist mir auch zu teuer. CP Amps in USA wäre eine Alternative die ich noch aufgetan habe, da bekomme ich aber keinen Kontakt zustande(..!?). Dann gäb's da noch die Möglichkeit der Selbstbaukits von Weber. Oder Tube Amp Doctor, wie ich gesehen habe bieten die den Amp inzwischen auch an. Bei Weber bin ich aber etwas skeptisch wegen der Bauteile- und Gehäusequalität (vielleicht liege ich da auch falsch) und TAD ist mir für ein Kit ebenfalls zu teuer (weiss zufällig jemand welche Trafos Weber bzw. TAD verwendet?) Ganz abgesehen davon kann und will ich so ein Teil auch nicht selbst zusammen löten, müsste das also machen lassen und das kostet auch wieder :( Am sympatischsten war mir wirklich CP Amps (Mercury Magnetics Trafos, fairer Preis..) Schade nur, dass die nicht auf Mails reagieren. Kann mir hier jemand Tipps oder Adressen geben, es gibt dch sicherlich noch weitere Alternativen so einen Amp zu bekommen!? Dank schonmal und schönen Abend allerseits!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |