Re: (Sonstiges) Das nenne ich mal eine nette Versandbenachrichtigung :-)Beitrag von schocka vom August 27. 2008 um 12:48:12: Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Das nenne ich mal eine nette Versandbenachrichtigung :-) geschrieben von Yeti am August 17. 2008 um 14:37:14: Hi Yeti,: Aber wart erstmal ab, bis Du sie in Händel hältst, vielleicht sollen diese salbungsvollen Worte ja nur davon ablenken, dass dort ausschließlich vergammelte und verkratzte CDs einfach lust- und lieblos in einen einfachen Papierumschlag gewürgt werden, mit Filzstift Anschrift drauf (geht durch bis aufs Cover!), Briefmarke druff, paar mal fallen lassen (auch gern im Regen), und ab in'n Briefkasten (4 Wochen nach Bestellung falls am Lager). ;-)) ich wollte erstmal abwarten, bis ich mich zu deiner pessimistischen Antwort äußere ;-) Den blumigen Worten folgte zumindest eine zuverlässige und unbeschädigte Lieferung am gestrigen Tage und nach dem ersten flüchtigen Durchhören kann ich nur feststellen, dass M. Landau wahrscheinlich der ungekrönte König der Modulationseffekte ist :-) Gruß, Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |