Re: (Bastel- und Ratestunde) Pedale Selbermodden - ErgebnisBeitrag von Friedlieb vom August 25. 2008 um 19:07:46: Als Antwort zu: (Bastel- und Ratestunde) Pedale Selbermodden - Ergebnis geschrieben von highseppl am August 25. 2008 um 11:17:07: Hi Highseppl,: Ich habe ein kleines Soundfile gemacht, das den vorher-nachher-Stand dokumentiert. Vielleicht ist es aber auch nachher-vorher? :-) Das gilt es jetzt zu erraten. da ich das Gerät nicht gut genug kenne, enthalte ich mich des Ratens. So weiß ich nicht, woher Du kommst. Es stimmt, was die Meisten sagen; die zweite Hälfte klingt etwas (aber wirklich auch nur sehr etwas) wärmer. Das heißt aber deshalb noch lange nicht, daß die zweite Hälfte nun der Sound der modifizierten Version ist. Denn genausogut könnte man sagen, daß die erste Hälfte transparenter klingt oder "weniger Höhen schluckt". Mir persönlich gefallen übrigens beide Varianten gut, ich würde vermutlich je nach Kontext beide einsetzen - mit einer leichten Präferenz für Version 1. Keep rockin' Friedlieb
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |