Re: (Gitarre) Session-EquipmentBeitrag von Friedlieb vom August 23. 2008 um 10:48:07: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Session-Equipment geschrieben von rolli am August 21. 2008 um 21:36:11: Hi Rolli,: will jetzt nicht unverschämt sein, bist Du ja nicht. : aber ich hatte Dir mal eine ibanez AS-80 angeboten und keine Reaktion bekommen. Ja, das ist ein Problem bei mir. Ich neige schonmal dazu, lose Enden einfach liegen zu lassen, anstatt sie aufzunehmen. Es gibt hier bestimmt 500 Postings, die ich hätte schreiben sollen und auch wollen, die ich aber nicht geschrieben habe. Und dazu noch unzählige E-Mails. Das tut mir auch oft leid. Aber andererseits habe ich in der Zeit, die sonst fürs Schreiben verwendet worden wäre, ja auch ge- und er-lebt und dann ist es wieder okay. :-) : Falls Du doch Interesse haben solltest, Nunja, dann schreib ich jetzt mal, das ich damals nicht geschrieben habe: wenn jemand mit Deinen Qualitätsbegriffen und auch Deiner Kohle eine Gitarre als "richtig gut" bezeichnet, dann befindet diese sich all meiner Erfahrung nach in Preisregionen, die mir derzeit nicht zugänglich sind und deshalb brauche ich eigentlich erst gar nicht zu fragen. Aber mail mir ruhig mal eine Zahl, jetzt hast Du mich doch neugierig gemacht. :-) Keep rockin' Friedlieb
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |