Re: (Amps) Epiphone Blues Custom 30Beitrag von itsLars vom August 17. 2008 um 11:16:35: Als Antwort zu: (Amps) Epiphone Blues Custom 30 geschrieben von Andreas Thust am August 13. 2008 um 23:15:34: Hi,passt nur am Rande hierhin, aber: Ich hab gestern für unter 100 Euro die Epiphone 1x12 Box (Zusatzbox der Valve Junior Serie) und für den Kurs ist die wirklich klasse. Man kriegt ja normalerweise nicht mal ein Leergehäuse für den Preis. Dieses ist aber durchaus robust und gut verarbeitet, keine Spanplatte sondern gesperrte Birke (angeblich), und macht eigentlich gar keinen billigen Eindruck. Sogar der verbaute Speaker, Eminence Lady Luck, von dem ich dachte: "Naja, den schmeiß ich sowieso raus" macht erstmal gar keinen schlechten Eindruck. Trotzdem werd ich wohl mittelfristig nen Red Fang einsetzen, schon wegen der zusätzlichen 3-4 dB Gewinn an Wirkungsgrad. Die Box läuft nämlich an nem 4-Watt Amp, da macht das schon was aus. Langer Rede, kurzer Sinn: Könnte gut sein, dass der im ersten Posting erwähnte Amp ein ganz ordentlicher Deal is! Schö, Lars
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |