Re: (Aussenjam) AJ91 Taste of Blue

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gypsy vom August 14. 2008 um 08:41:53:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ91 Taste of Blue geschrieben von andi-o am August 13. 2008 um 21:24:50:

Hallo Andreas,

vielen Dank fürs Reinhören.

Und ganz besonders für die konstruktive Unterstützung.
Es ist völlig richtig, dass die Idee für die ersten beiden Chor(en)(russe)(i)(äle:-) ), - eyh Mann wie heißt das eigentlich? Also für den ersten Teil hatte ich einen Plan. Für den Rest eher eine vage Vorstellung, - und da war es dann aus mit der Performance.
Aber der Punkt, den Du da anschneidest, hat es schon in sich.
Ein Kollege, ein super Keyboarder, steht auf dem Standpunkt, dass es fast wichtiger ist, auf der Rampe keinen Zweifel aufkommen zu lassen, als musikalisch glänzen zu wollen. Das Publikum reagiert sehr stark auf Dominanz. Ähnliches schrob ja auch Matthias in Bezug auf eine ideale Band. Für ihn war es wohl eher das Feeling, welches die Band rüberbringt. Aber Leidenschaft steht immer dahinter, und das muss rüber kommen. Joh, sonst wären es ja nur Etüden.
In der Quintenessenz *Power2theBauer*:-)

Mit Provinzliga möchte ich einfach nur den Anspruch etwas relativieren. Schau mal, wenn z.B. Du einen Take aufnimmst und hier rein stellst ist das einfach mal eine andere Welt.

In einem hast Du ganz besonders Recht:
: Gibt im übrigen nur gaaaanz wenig Dinge, die mehr Laune machen als Gitarrespielen, finde ich! ;-)

Viele Grüße ins Spätzleland.
Frank

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.