@Michael J. / Jochen - Re: (Session) Altglas

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom August 10. 2008 um 21:59:01:

Als Antwort zu: Re: (Session) Altglas geschrieben von michaels am Juli 29. 2008 um 16:02:50:

Salve,
: die (Weiß-)Weine von Hans und Michael Fleischer kann ich auch empfehlen. Die Rebflächen sind übrigens nicht in MZ, sondern in guten Lagen in Bodenheim, Laubenheim und Harxheim.

dies muss ich auf's Schärfste korrigieren :0)
Im Kirchestück zu Mainz-Hechstheim habe die Winzer-Meister Fleischer einiges an Reben stehen. Diese nette Anbaugebiet liegt ca 192 Meter Luftlinie von meinem Schloß.
Da ich ja Großabnehmer bei Fleischers bin (und nach Heimkehr festgestellt habe, dass nur noch eine Flasche Sauvignon Blanc vorhanden ist) muss ich die Woche noch mal vorbeischneien und Nachschub besorgen. Falls es also da Wünsche geben sollte?!?!

Jochen, die haben auch sehr leckeren Riesling, soll ich dir mal ne Probe mitbringen?

Grüße
Rolli

: Mitfahren täte ich bei Rolli im September ev. auch. Kommt darauf an, wie es mir nach den OS geht. Verabschiede mich hiermit für vier Wochen nach Beijing.
:
: XieXie, Michael
:
:
: : Der Wein wird/wurde höchstselbst ausgetrunken, aber ich kann mit Rolli mal verhandeln ob in seinem Auto noch Platz ist für ein Schlückchen aus Mainz. Der hat da auch mehr Ahnung, ich bin ja nur ein zugereister Wikinger(dafür kenne ich mich mit Met aus). Er wird aber ganz sicher das Weingut Fleischer(=Weingut der Stadt Mainz) empfehlen. Denke wir kriegen da was hin.
: : Gruß
: : Ugorr

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.