Re: (Aussensaiter) A. D. E.Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 05. 2008 um 08:55:25: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) A. D. E. geschrieben von andi-o am August 04. 2008 um 17:58:39: Lieber Andreas, vielen Dank erst mal für deinen wirklich netten Kommentar - : (Mir als Schweinerocker ist das Gitarrensolo aber viiiiel zu weit : hinten. Das kann man Understatement nennen, oder Geschmackssache ;-) Das war ursprünglich auch anders geplant, nämlich als "richtiges" Solo. Ich habe es schon im Frühjahr ein paar mal eingespielt, und mit der Zeit ist es immer knapper bzw. weniger präsent geworden. Liegt zum einen daran, dass die Gitarrenparts aus meiner harten ES-Phase stammen, wo ich immer nur maximal drei Töne pro Minute gespielt habe, zum anderen aber auch an den anderen Instrumenten: In dem Teil ist ja dieses Klavinett rechts und das Ride links, und diese beiden Elemente mochte ich so gerne, dass die Gitarre da nicht zu viel Aufmerksamkeit von ablenken sollte. Danke fürs Anhören, frühherbstlichen Gruß, Michael
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |