Re: (Homerecording) Für Teletubbies & Playmobilisten

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Januar 24. 2001 um 03:15:47:

Als Antwort zu: Re: (Homerecording) Für Teletubbies & Playmobilisten geschrieben von Lothy am Januar 23. 2001 um 16:55:57:

: Grööhl, Akkorde veraten ist verboten hihi, klasse, jou, hassu nochn Exemplar von dem Kaffeuntersetzer?

Hmmm, war mein mp3 File nicht abschreckend genug? Soviel Nachfrage nach dem China Moon Projekt (so hieß das "Akkorde veraten ist verboten" Duo) hat's ja zusammen nicht in den letzten 10 Jahren gegeben ;-)) Leider ist inzwischen auch die letzte CD irgendwie verschütt gegangen. Sollte ich irgendwann doch noch mal eine Kopie bekommen, dann landet sicher auch 'ne mp3 Version auf meiner HP.

Im übrigen habe ich heute gelernt, das man doch von Zeit zu Zeit mal in einer Owners Manual schauen sollte. (Friedlieb kann sich jetzt sicher ein Grinsen nicht verkneifen). Fragt mich doch nach kompletter Aufnahme eines neuen Songs das Display der BR-8 keck: "Reload Data?" und ich sag: "Klar Baby, mach hinne, den Song will ich hören!" und klicke "yes". Tolle Wurst, den nun ist die Zip neu formatiert, der Song ist auf alle Ewigkeiten weg und ich hab' mal wieder eine Chance verpaßt reicht und berühmt zu werden. Danke liebe Technik, danke ....

reload on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.