Re: (Band) Der allseits schwere Anfang mal wieder :-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Chicago vom Januar 22. 2001 um 19:36:48:

Als Antwort zu: Re: (Band) Der allseits schwere Anfang mal wieder :-) geschrieben von Pepe am Januar 21. 2001 um 23:14:14:

: Tach Chicago!

N´Abend Pepe !
:
: : Hauptsache erstmal zusammen Mucke machen. Ich weiß nicht mal, ob ich je auftreten möchte. Aber wahrscheinlich ist das wie mit dem Auto. ERSTMAl ein Auto, das reicht ja, was will ich gleich mit ´ner S-Klasse . . *g*
:
: Keine Ahnung, warum ich den ganzen Rest hier mitzitiere, aber Satz 1 reicht völlig. Das ist und bleibt nämlich die Hauptsache. Weil, wenn du mit anderen Leuten zusammenspielst, hängen die theoretisch erworbenen Kenntnisse nicht irgendwo in der Luft, sondern werden genutzt. Und dadurch lernt man viel, viel, viel, viel etc. mehr. Dann versteht man vielleicht auch, warum die Leute, von denen man die Noten/Tabs hat, die Stücke so und nicht anders gespielt haben.

Momentan hab´ ich aber noch Angst, dass ich einfach So wenig und unsauber kann, dass wir peinlich herumsitzen täten. Das will ich natürlich nicht, da es abschreckt (es wäre mir auch peinlich ihr gegenüber).

:
: Und was den Blues angeht - funktioniert auch viel leichter mit 'nem Mitmusiker (Gitarre/Bass/Klavier) ...
:
Keine Ahnung wer da alles spielt, also zumindest Gitarre (ich) Bass und Schlagzeug sind vorhanden.
: Nos vemos en infierno, Pepe

Oh ja, und euere Idee mit dem Chicago-Gedenk spielen ist toll ! :-) Ein SEHR einfaches Stück zwar, aber featured mal ruhig, irgendwann mach ich mit !

Schönen Dank

Chicago


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.