Re: Gaaanz kleines Problem ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom Januar 21. 2001 um 17:08:28:
Als Antwort zu: Gaaanz kleines Problem ... geschrieben von Pepe am Januar 20. 2001 um 23:46:29:
: Tach jacQui! : : Da die meisten der von dir für Session III gewünschten Teile was mit Klavier zu tun hatten: Meine einzige Chance auf'n Klavier ist die Heimatwohnung in Düsseldorf, soll heißen, einmal im Monat für zwei Tage, die ich abends eher in der Altstadt verbringe ... Üben is' also so gut wie nich', aber Raushören und ungefähr spielen schon eher ... : : Nos vemos en infierno, Pepe
Hallo Pepe,
1. bist Du musisch derart versiert, daß Du eh so gut wie alles auswendig spielen oder geil improvisieren kannst und 2. verlangt niemand von Dir (und ich hoffe erst recht nicht von mir ;o)) irgendwelche Möglichst-nah-am-Original-Liedchen ;o)
Die Klavierstücke, die mir spontan einfallen würden, sind zum Einen das, was Du wohl eh schon spielen kannst, also das "Cornflake Girl" von Tori Amos, dann "Child in his eyes" - Kate Bush, "I'm on fire" nach Amos-Art und, insofern Du das mit mir zusammen singen möchtest, "Bohemian Rhapsody" ;o)
Bei anderen Liedern werde ich versuchen, Matthias zu bedrängen, 'ne gitarrenakustische Geschichte draus zu zaubern, es sei denn, mir fiele noch ein wunderschönes, unbedingt klavierbegleitetes Stück ein.
Falls Du von obig erwähnten Songs keine CD hast, kann ich Dir freilich auch sagen, wo Du Dir die besorgen kannst.. (i<>grins)..
Talk to me baby, und grüß die Altstadt von mir, ich war damals auch immer gerne mal dort ;o) Danke und lieben Gruß, jacQui
jacQui@silbernixe.de
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|