(logger mode on!) mal gaaanz langsam...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ulllli vom Januar 20. 2001 um 15:41:39:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Asylbewerber aus Infantilien geschrieben von Ralf (Ex-Basscat) am Januar 19. 2001 um 17:50:35:
Moin - hier ein big-grin-Beitrach!
Also, was mir am AS nun mal gefaellt, ist, dass es ausser "wer Pech hat, wird am Eingang verarscht" keine Regeln gibt! Jochen zum Beispiel findet das nicht noetig, im Who zu stehen, und ich finde ihn nicht zuletzt auch deswegen genauso Klasse wie alle anderen Aussensaiter! Jawoll!
Ich moechte also keinstenfalls, dass jemand (besonders aus Gruppendruck zwinker) "zerknirscht" sein muss, weil er/sie noch nix dafuer getippt hat, okay?!!
Carline habe ich damals sofort das AS-DU aufgedraengt, weil Ihr erster Beitrag, den ich mitbekam, gleich, wenn ich das jetzt richtig erinnere, ein grosses Hilfsangebot fuer eine kleine Frage darstellte (auf das ich immer noch nciht vernuenftig reagiert habe, schluck) und von da an "war sie einfach da".
Letztlich aber ist es wie Ben sagt, jede/r muss wissen, ob er/sie ein Aussensaiter ist, wir koennen nur ermuntern!
Also, FUEHLT EUCH ERMUNTERT und bedenket: Man kann auch ohne einen Who-Eintrag ein prima Aussensaiter sein!!
ulllli(one louder!)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|