Re: (Aussensaiter) Asylbewerber aus Infantilien

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Januar 20. 2001 um 12:07:57:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Asylbewerber aus Infantilien geschrieben von Carline am Januar 20. 2001 um 11:35:42:

Hi Carline!

: Ähhhhmmmm - ab wann ist man denn Aussensaiter? Nach Teilnahme an mindestens einer Session? Nach Posten mindestens eines Beitrages oder gar schon einer Antwort???
: Ich will mir nämlich nix anmaßen, was mir womöglich nicht zusteht :-)

Da denke ich irgendwie an die Antwort vom Orakel in dem Film 'Matrix': Niemand kann dir sagen, ob du ein Aussensaiter bist. DU mußt es selber wissen! :-)

Ich meine, wenn man sich hier wohlfühlt und die Bereitschaft mitbringt ab und an auch mit anderen Aussensaitern zu helfen (sei es bei musikalischen oder OffTopic-Problemen). Spätestens dann ist man ein Aussensaiter.

: Ach ja, das Wichtigste: muß man, und wenn ja, wie perfekt ein Instrument spielen können ??? ;-)

Als das Forum gegründet wurde dachte ich, daß die Anforderung irgendein Instrument zu spielen absolutes Minnimum ist (egal ob man jetzt erst seit eine Woche oder seit 30 Jahren spielt). Denn schließlich ist das hier ja ein Musiker-Forum. Andererseits ist dieses Forum aus diesem Zustand schon lange entgleist. Mittlerweile würde ich es als Musiker-Stammtisch oder sogar als 'Musiker-Stammtisch + Anhang' bezeichnen... :-)

Und in dieses Raster würdest du eindeutig passen!

Genauer kann ich es leider wirklich nicht erklären, da es gar keine Regelung in dem Sinne gibt. Aber ich hoffe es reicht dir so, oder? :-)

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.