(G.A.S. - Attack) Rocktron Orange Peel Phaser
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harvey vom Januar 19. 2001 um 09:53:27:
Ladies & Gentlemen of Tone!
Mein Therapeut meint auch, zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch das 13. Pedal auf meinem Voodoo-DeLorean-Zeitreise-Pedalbrett - und zwar ein 70er-Jahre-Phaser.
Der OP ist zwar moderner, aber aus diversen Gründen interessiert er mich, will ich nicht lange erzählen. Es gibt im ganzen Web aber keinen Testbericht (manchmal steht in so was ja auch schon mal ein Satz, mit dem man was anfangen kann). Lediglich in G&B 6/98 wurde mal was drüber geschrieben. Wenn jemand den Artikel hat - könnte er ihn mir scännen und mehlen? Das Heft ist leider vergriffen. Ich weiß, daß das Arbeit ist - ich kann´s gern irgendwie vergelten (mit 100 Einheiten gutem Karma z.B. ;-))).
Oder wenn irgendeinkörper alias anybody das Teil selbst schon mal A/B´d hat (geht das auf deutsch kürzer?) und was drüber sagen kann - vor allem wie sehr das Ding im Bypassbetrieb rauscht (von den Rocktron-Pedalen rauschen nämlich Surf Trem und Tsunami recht deutlich, im Gegensatz zu den anderen, zumindest vor einer aufgezwiebelten Vorstufe) - das wäre schon sehr hilfreich.
Ich hab´ noch einen alten, zerkratzten Ibanez Phase II von 1980, der rauscht auch zu sehr und klingt mir zu harmlos. Es muß nicht gerade ein Lovetone Doppelganger sein, aber ein bißchen extremer käme ganz gut.
Cheerio, Harvey
p.s.: Pepe, sorry for my bad Doitsch!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|