Re: (Was wurde eigentlich aus...) Peter Wolbrandt?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der fehlerhafte Fehlert vom Januar 16. 2001 um 20:37:46:
Als Antwort zu: (Was wurde eigentlich aus...) Peter Wolbrandt? geschrieben von ullli am Januar 16. 2001 um 19:46:15:
: Moin! : : Ich habe mir aus der Heimat noch etwas Krautrock mitgenommen ¦¬] : Die Reissue der Kraan Live war guenstig zu haben, und nun frage ich mich, was aus dem Peter wohl geworden ist??? Helmuts Projekte habe ich ja mit wechselndem Genuss verfolgt, aber von dem Wohlbrandt nie mehr was gehoert. Ich bin nur deshalb so drauf eingeschossen gerade, weil ich bis zum hoeren dieser CD nicht damit gerechnet hatte, dass es Gitarristen gibt, die zwischen einem Haufen Gegniedel ploetzlich noch hoelle groovende Licks zimmern! Also, ist ja auch schon 25Jahre her, vielleicht ist es einfach eine andere Zeit gewesen? Aber ich habe schon so vielen Bands beim Gniedeln zugehoert, durchaus auch manchmal mit Genuss - aber dieser Kerl hat es mir echt angetan - denn vielleicht koennen es die anderen eben einfach nicht? : : Wird wohl nach Einbau meines Brutzlers mit auf das selbstgebrannte kommen muessen, obwohl auch eigentlich echt nur die Klampfe outstanding ist.. : : gut Ton! : ullli
Ach so
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|