Re: (Session) ZU LAUT
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom Januar 12. 2001 um 09:25:23:
Als Antwort zu: Re: (Session) ZU LAUT geschrieben von flowaro am Januar 11. 2001 um 18:40:17:
: War es denn wirklich so laut?;-)
Streckenweise schon. Daher war die Akustik-Session auch eine echte Erholung. Die Schredder-Session habe ich ja nun in geringem Abstand erlebt, und Boogie's Sonnenbank-Tele setzt sich ja so gnadenlos durch, dass ich akustisch 'aus dem Weg gegangen bin' ... ;-))
Also ich glaube schon, dass man beim nächsten Mal mehr darauf achten sollte. Matthias hat versagt, und ich hatte mich so auf ihn verlassen :-)
Ich hatte keinen Ohrschutz und habe die Tage auch gut überstanden. Vielleicht sind meine Ohren auch schon zu (von wegen Plexi-Marshall;-)))) Ich muß ja zugeben, daß ich mich streckenweise, wenn ich denn doch mal gespielt habe, nicht gehört habe. Das hat aber auch eher daran gelegen, daß die Lautsprecher der Verstärker die Beine und nicht die Ohren angestrahlt haben. Ging ich in die Knie habe ich mich gehört. So habe ich mich dann nicht lauter gedreht, allerdings war das Spielgefühl natürlich nicht optimal, da ich teilweise echt blind spielte;-). Ich hab mir schon für die nächste Session vorgenommen, den Verstärker einfach schräg an die Wand anzulehnen. : : Soweit mein Eindruck von Session III und vielleicht ein Tip zur Regulierung der Lautstärke. : : flowaro
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|