Re: (Session) ZU LAUT
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Januar 11. 2001 um 18:11:01:
Als Antwort zu: Re: (Session) ZU LAUT geschrieben von Bernd am Januar 11. 2001 um 17:53:57:
Hallo Bernd!
: Du hast mal in einem alten Posting den sogenannten "Soundpaten" ins Spiel gebracht. Vielleicht kann man für die nächste Session einen unter uns rauskucken, der da unser Vertrauen hat und den Soundpaten macht. Der wird mit der entsprechenden Narrenfreiheit ausgestattet, jedem seinen Amp leiser zu drehen.
Huch - und ich dachte, diese Narrenfreiheit haette Matthias schon gehabt - oder war das am Ende alles Gescherze in den Erzaehlungen der letzten Session? ¦¬]
Ich habe mich bei dem einen oder anderen Versuch schon ein wenig unwohl gefuehlt, bzw. eben gar nicht getraut, nur bOOgie grinste immer freundlich, wenn ich vorbeischlich, aber dem habe ich ja auch mal wieder was laut gedreht :-))
Es ist nur halt, wenn es soweit ist, meistens nicht damit getan, einen Amp leiserzudrehen, und in einem Stueck mittendrin wird man nicht anfangen, zu diskutieren :-)
mal einfach eine andere Herangehensweise probieren - so denn noch andere dem zustimmen, vielleicht sind wir ja nur eine Minderheit?
gut Ton! ( leiser!) ullli : : Nur mal als Vorschlag : : Bernd
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|