Re: (Sonstiges) Grüß Gott/Welt/Aussensaiter - Die Vorstellung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juli 25. 2008 um 08:13:46:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Grüß Gott/Welt/Aussensaiter - Die Vorstellung geschrieben von Rumpelheinzchenstilz am Juli 25. 2008 um 02:00:23:

Hallo Andre,

herzlich Willkommen!

: ich dacht ich stell mich erst mal vor bevor ich hier das Posten anfange.

Sehr gute Idee, das. Und nach dieser Kurzvorstellung kommt auch gleich der HInweis und die Einladung zur nächsten AS-Session, denn

: Ihr seht schon, bin ein sozialer Arsch ;)

Diese und die Smilies hat es da auch haufenweise! :-)))

: Ich suche aber einfach mal jemanden, der meine Begeisterung für das Intsrument an sich teilt

Da bist Du, denke ich, hier genau richtig ...

: und es nicht nur als notwendiges Übel sieht!

Auch wenn es hier Bassisten hat. :-))

: Ja hier kommt jetzt das Aussensaiterforum ins Spiel, ich kann weiterhin sozialfaul sein, und ganz bequem von meinem unbequemen Holzstuhl aus meine Meinung rausschreien, oder mir eure anhören!

Sinn und Zweck desselbigen eindeutig erkannt.

: Vorweg vielleicht noch mal kurz mein Equipment, für alle die es interessiert:
: [langeliste]
: Alles in allem ein gutes solides Packet, das mich rundum Glücklich stimmt.


Na, das ist doch schonmal was. Und ein Zustand, den die wenigsten hier auf Dauer aufrecht erhalten können wollen. :-)

: Stilistisch versuche ich mich in allen möglichen Bereichen (bevorzugt Blues, Fingerpicking, Rock, Jazz; ausgeschlossen Metal) und starte gerade den langen beschwerlichen, und doch irgendwie reizvollen, Weg in das unbekannte Land der Musiktheorie.

Prima, dann sollte Dir hier der Lese- und Schreibstoff so schnell nicht ausgehen.

:ich hab keine Ahnung wie ihr immer direkt zu irgendwelchen Playern verlinkt (jaja, ich hab hier schon ne Zeit still gelesen), deswegen jetzt einfach mal der Downloadlink
:
: http://uploaded.to/?id=lxfqwl
:
: (Wenn mir einer sagen könnt wie ich das geschickter löse, änder ich es noch.)

Och, ist schon OK so. Ansonsten geht halt html im Eingabeformular, aber da man auch mal schnell durch ein vergessenes " oder ein nicht geschlossenes html-tag den Rest der Seite expressionistisch umgestalten kann, ist das so schon ok. Es gibt ein kleines Tool namens "Friedlink", was Dir beim erstellen des Codes für die Verlinkung hilft.

: Hier sollte es ja erstmal nur die Vorstellung gehen, und dass ich viel um den heißen Brei rumrede, gehört wohl oder übel auch dazu.

Nun denn, auf viele spannende erheiternde ernste und nicht ganz so ernste Diskussionen!

viele Grüße
Tom


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.